Gästebuch

Für Rückmeldungen und ähnliches habe ich unter dieser Seite die Kommentarfunktion aktiviert. Rege Nutzung ist durchaus erwünscht, ich beiße auch nicht.

Advertisements

2 Antworten zu Gästebuch

  1. David schreibt:

    Hallo Sofian es ist wirklich interessant und spannend dich bei deinem literarischen Leben zu verfolgen. Es macht Spaß deine Geschichten, Gedichte oder Romanprojekte zu durchforsten. Es freut mich immer wieder Autoren zu sehen, die Spaß am schreiben haben und sich in Ihren Gedankenwelten verlieren. Ich bin selbst ein Schreiberling, jedoch habe ich nicht viel Zeit um dem nachzukommen. Deswegen werde ich deine Blogs weiter verfolgen und mit Interesse deine Texte lesen.

  2. Petro schreibt:

    Ich habe nur eine Kurzgeschichte gelesen „Gefühl“ und ein Gedicht das reicht, mein Fazit, langweilig, genauso wie die Seite über dich. Einfach nur Blablabbla … Keine Spannung erzeugt, keine Neugier geweckt, aber heute muss sich ja jeder öffentlich präsentieren, ob er was zu erzählen weiß oder nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s