Romanprojekte

Als Autor bin ich in vielen verschiedenen Bereichen unterwegs, vorallem bin ich aber im Bereich Fantasy/Science Fiction zu finden. In beiden Genres arbeite ich momentan an einem größeren Projekt, „Die Wölfe“ und der „Exodus Serie“. Daneben bewege ich mich aber auch in anderen Bereichen, so das ich neben meinen beiden Großprojekten auch die Projekte „Was Mädchen träumen“ und „Der Preis der Freiheit“ in Bearbeitung habe.

Desweiteren sind mit dem historischen Roman „Exodus“ und dem Neuzeitroman „Ton in der Sinfonie“ zwei weitere Projekte grob durchgeplant und warten darauf, geschrieben zu werden. Während es sich beim ersten um die Reise eines jüdischen Sklaven von Ägypten ins Gelobte Land Israel handelt, das in biblischer Zeit spielt, sucht beim zweiten Projekt ein gescheiterter Pianist sein Glück in einer für ihn neuen Großstadt. Vorraussichtlicher Start der Projekte wird Mitte bzw. Ende 2013 sein, wobei ich letzteren, genau wie die „Exodus- Serie“, gerne als Fortsetzungsroman im Internet veröffentlichen möchte.

Advertisements