Was Mädchen Träumen

Wovon träumen Mädchen? Diese Frage stellen sich wohl viele Jungen, so auch Julien. Nur dass Julien, nach einer schicksalhaften Begegnung mit der Hexe Baba- Jaga, dies nun aus einer ganz anderen Sicht erfährt…

Als Julien Daphna endlich seine Angst überwinden kann und Lisa seine Gefühle gesteht, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Das schüchterne Mädchen, seine beste Freundin, gibt ihm einen Korb! Er sucht daraufhin Zuflucht bei seinem besten Freund Chad, der ihn sofort in eine Kneipe verschleppt. Auf dem Rückweg, verkatert und desorientiert, trifft Julien die Hexe Baba Jaga, die ihm genau einen Wunsch erfüllt: Zu wissen, was Mädchen denken.
Doch wer weiß das besser als ein Mädchen selbst? So findet sich Julien als Mädchen wieder, in einem neuen Körper und versucht, sein altes Leben wieder aufzunehmen. Mit einigen Hindernissen, wie sich zeigen wird.

Advertisements